Section Manager Kaizen (w/m)

KUBOTA Baumaschinen GmbH

Zweibrücken

Maschinenbau

Zweibrücken

Steinhauser Straße 100

kubota-baumaschinen.de/

Section Manager Kaizen (w/m) KUBOTA Baumaschinen GmbH Zweibrücken Koordination sämtlicher Kaizen und Lean Promotion Aktivitäten; Gestaltung und Verfolgung des Transformationsprozesses hin zum Toyota-Produktionssystem; Steuern der Kaizen-Projekte in allen Abteilungen; Festlegen von einheitlichen Standards.

Section Manager Kaizen (w/m) Ihre Aufgaben: Koordination Sämtlicher Kaizen Und Lean Promotion Aktivitäten Gestaltung Und Verfolgung Des Transformationsprozesses Hin Zum Toyota-produktionssystem Steuern Der Kaizen-projekte In Allen Abteilungen Festlegen Von Einheitlichen Standards Für Visualisierung Und Problemlösungsprozess Im Gesamten Produktionsbereich Training Und Coaching Der Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Lean Manufacturing / Toyota Produktionssystem Kenntnisse über Qualitätssicherungssysteme Zb Qc7 Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Corpo - Ration Mit Hauptsitz In Osaka/japan Diese Ist Mit 36000 Mitarbeitern Einem Umsatz Von Mehr Als 14 Milli - Arden Us-dollar Und Weltweit Mehr Als 50 Standorten Ein Führender Her - Steller Im Anlagen- Und Maschinen - Bau Am Standort Zweibrücken/ Rheinland-pfalz Fertigen Wir Kom - Paktbagger Und Radlader Für Den Weltweiten Markt Wenn Sie Hierin Eine Berufliche Herausforderung Sehen Und Uns Auf Unserem Weiteren Erfolgsweg Begleit - En Wollen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter - Lagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkom - Mensvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Gerne Auch Per E-mail: Personal@-de Www-de Www-globalnet Gmbh · Personalabteilung · Steinhauser Straße 100 · 66482 Zweibrücken Maschinenbau Machinenbauingenieur Maschinenbautechniker Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft BWL Projektmanager Projektmanagement Prokjetleiter Koordination Planung Organisation Section Manager Kaizen (w/m) Koordination Sämtlicher Kaizen Und Lean Promotion Aktivitäten Gestaltung Und Verfolgung Des Transformationsprozesses Hin Zum Toyota-Produktionssystem Steuern Der Kaizen-Projekte In Allen Abteilungen Festlegen Von Einheitlichen Standards Zweibrücken Maschinenbau Machinenbauingenieur Maschinenbautechniker Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft BWL Projektmanager Projektmanagement Prokjetleiter Koordination Planung Organisation

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Techniker / Meister Garantieabwicklung (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Project Engineer / Industrial Engineer (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

HR Officer (m/f/d) Part-time (25 hours a week)
   Otsuka Novel Products GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)